• Jobs Job bei SURTECO DECOR GmbH

Lack- bzw. Chemieingenieur/in

SURTECO DECOR GmbH

Buttenwiesen und Laichingen

Buttenwiesen und Laichingen

Lack- bzw. Chemieingenieur/in SURTECO DECOR GmbH Buttenwiesen und Laichingen Entwicklung von neuen innovativen Produkten; Qualifizierung und Standardisierung von Rohstoffen und Lackrezepturen; Planung, Durchführung und Auswertung von Produktionsversuchen; Erschließung neuer Anwendungsgebiete.

Für Unsere Abteilung Forschung Und Entwicklung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin In Vollzeit Jeweils Eine/n Lack- Bzw Chemie­ingenieur/in Für Die Standorte Buttenwiesen Und Laichingen Ihre Aufgaben Entwicklung Von Neuen Innovativen Produkten Qualifizierung Und Stan­dar­di­sie­rung Von Roh­stoffen Und Lack­rezepturen Planung Durch­führung Und Auswertung Von Produktions­versuchen Transfer Neuer Produkte Und Rezepturen Vom Labor- In Den Produktions­maßstab Erschließung Neuer Anwendungs­gebiete Weiterentwick­lung Von Applikations­einheiten Für Die Produktion Lackentwick­lung Von Sh- Und Uv-lacken Kommunikation Und Zusammen­arbeit Mit Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossenes Chemie- Chemie­ingenieur- Oder Lack­ingenieur­studium Mehr­jährige Berufs­erfahrung Im Bereich Der Lack­techno­logie Oder Der Polymer­chemie Erfahrung Im Bereich Beschichtung Und Druck Von Flächigen Substraten Wie Zb Papieren Und Kunst­stoff­folien Erfahrung Im Bereich Digital­druck Ist Von Vorteil Erfahrung Im Bereich Der Lack­entwicklung Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Edv Kenntnisse Va In Ms Office Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Teamfähig­keit Kommunikations­fähig­keit Und Belastbarkeit Sie Haben Entwickler­herz Und Produkt­entwicklung Ist Mehr Als Ihre Leiden­schaft Sie Haben Interesse An Einer Lang­fristigen Und Interessanten Position Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Der Börsen­notierten Inter­national Tätigen Se Die Eine Gruppe Sich Ergänzender Unter­nehmen In Der Ober­flächen­techno­logie Vereint Zu Unserem Produkt­port­folio Zählen Dekorative Drucke Und Ober­flächen Auf Basis Von Technischen Spezial­papieren Für Die Inter­nationale Holz­werk­stoff- Fuß­boden- Und Möbel­industrie Mit Etwa 650 Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbeitern Wird Ein Jahres­umsatz Von Rund 175 Mio Erzielt Interessenten Richten Bitte Ihre Schrift­liche Bewerbung Unter Angabe Des Standortes An Die Personal­abteilung Der Gmbh In Buttenwiesen: Frau Lisa Mayinger Telefon: 08274/51-747 E-mail: Lisamayinger@-com Lackingenieur Chemieingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Lacke Chemie Chemiker Engineer Engineering Lacktechnologe Lacktechnik Polymerchemie Produktentwicklung Produktentwickler Funde Research Und Development Rundd Produktion Laborversuch Produkttest Drucktechnik Dekordrucke Fassadensysteme Drucksysteme Oberflächentechnologie Gmbh Laichingen 89150 86647 Buttenwiesen Baden-württemberg Bayern Süddeutschland Ax67292by Lackingenieur Chemieingenieur Ingenieur Ingenieurwesen LackeChemie Chemiker Engineer Engineering LacktechnologeLacktechnik Polymerchemie ProduktentwicklungProduktentwickler FundE Research Und Development RundD ProduktionLaborversuch Produkttest Drucktechnik DekordruckeFassadensysteme Drucksysteme Oberflächentechnologie SURTECODECOR GmbH Laichingen 89150 86647 ButtenwiesenBaden-Württemberg Bayern Süddeutschland Lack- Bzw Chemieingenieur/in Entwicklung Von Neuen Innovativen Produkten Qualifizierung Und Standardisierung Von Rohstoffen Und Lackrezepturen Planung Durchführung Und Auswertung Von Produktionsversuchen Erschließung Neuer Anwendungsgebiete Buttenwiesen Lackingenieur Chemieingenieur Ingenieur Ingenieurwesen LackeChemie Chemiker Engineer Engineering LacktechnologeLacktechnik Polymerchemie ProduktentwicklungProduktentwickler FundE Research Und Development RundD ProduktionLaborversuch Produkttest Drucktechnik DekordruckeFassadensysteme Drucksysteme Oberflächentechnologie SURTECODECOR GmbH Laichingen 89150 86647 ButtenwiesenBaden-Württemberg Bayern Süddeutschland

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Sachbearbeiter Versand (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Industriemeister/in oder Techniker/in als Leiter/in mechanische Instandhaltung
   SURTECO DECOR GmbH (Buttenwiesen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barbaraviertel)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Chemielaborant (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)